Geschäftsführende Gesellschafterin
Alice Nilsson
Sie vereint klaren Kopf mit kreativem Talent.
Sie ist perfekt vernetzt, hält laufend Strategie-Workshops für Kunden und Vorträge auf internationalen Kongressen.
Viel mehr aber liebt sie es, junge und begeisterte Talente zusammen zu bringen und ihr Know How in kreative Werbekampagnen, PR- und Web-Ideen zu „verpacken“.
Ihr Credo für MarkenStern lautet:
- Kreative Ideen, die verkaufen
- Intelligente Strategien, die Marken Strahlkraft verleihen
- Persönliche Beratung auf Geschäftsführungsniveau
- Schlanke Strukturen statt Overheads
Brand Manager
Tanja Zadnik
Die Koordinatorin mit Weitblick und Gespür fürs Detail
Sie ist eine breit gefächerte Spezialistin, die es mit viel Optimismus und guter Laune versteht, Projekte interdisziplinär zu analysieren, querzudenken und punktgenau umzusetzen. Die wertschätzende Zusammenarbeit mit allen Beteiligten sorgt für einen angenehmen Arbeitsflow.